Choose your language
zurück
Häufig gestellte Fragen
Wissen ist Macht

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie mehrere Fragen? Großartig, es ist Zeit, die Antworten zu bekommen. Geben Sie Ihre Frage hier ein oder lesen Sie aufmerksam unseren HGF (FAQ)-Bereich.

HGF

Was würdest du gerne wissen?

Ja. EverFX unterliegt der Regulierung durch die CIMA (Cayman Islands Monetary Authority)

Mit EverFX haben Sie einen seriösen, vollständig regulierten Broker, der sich voll und ganz fairen Handelspraktiken verpflichtet und viel in Weiterbildung investiert hat, um sicherzustellen, dass unsere Trader viele Möglichkeiten erhalten, sich zu verbessern.

EverFX war der Sponsor der Mannschaft vom Sevilla FC für die Saison 2018-2019 und hat diesen Sponsorenvertrag für die Saison 2019-2020 verlängert.

Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie können alle Fragen an [email protected] senden oder unsere anderen Kontaktmethoden verwenden, die Sie hier finden: Kontakte

Ja. Um Ihr Konto auf Swap-Free umzustellen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected], oder registrieren Sie Ihr Interesse auf unserer Informationsseite für Swap-Free-Konten unter folgendem Link: Swap-free

Sie können eine Auszahlung über die Registerkarte „Auszahlung“ Ihrer Profilseite beauftragen. Bitte vergessen Sie nicht, das Kommentarfeld für Ihren Auszahlungsauftrag auszufüllen. Beachten Sie auch, dass Ihre freie Marge den im Auszahlungsauftrag angegebenen Betrag einschließlich aller Gebühren überschreiten muss.

Der Devisenmarkt ist der größte und am meisten gehandelte Markt der Welt. Er ist an fünf Tagen in der Woche rund um die Uhr aktiv und es werden täglich mehr als 5 Billionen US-Dollar gehandelt. Die meisten Menschen kennen den Devisenhandel von den Verkaufsständen von Flughäfen und Urlaubszielen, bei denen Sie eine Währung in eine andere tauschen können. Der Devisenhandel ist jedoch viel interessanter. Beim Devisenhandel wird auf die Stärke und Schwäche verschiedener Währungen im Verhältnis zueinander spekuliert. Beim Devisenhandel wird paarweise gehandelt, wobei sich die für jedes Währungspaar angegebene Zahl darauf bezieht, wie viel von einer Währung mit einer Einheit einer anderen Währung gekauft werden kann. Wenn der EUR/USD-Wechselkurs beispielsweise mit 1,15 angegeben ist, bedeutet dies, dass Sie für 1 Euro 1 Dollar und 15 Dollar-Cent kaufen können. Wenn diese Zahl größer wird, bedeutet dies, dass der Euro gegenüber dem Dollar zulegt. Wenn diese Zahl geringer wird, bedeutet dies, dass der Dollar gegenüber dem Euro stärker wird. In vergangenen Jahrzehnten war der Devisenhandel ausschließlich den Devisenschaltern der großen Banken vorbehalten, doch die Internetrevolution änderte das alles und machte ihn für Menschen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten zugänglich.

Märkte sind Orte, an denen Vermögen gemacht und verloren werden. Es gibt enorme Chancen, aber auch große Risiken. Wie bei jeder Aktivität, die unter hohem Druck stattfindet, ist normalerweise nur eine Minderheit wirklich erfolgreich. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist, das Handwerk des Handels zu erlernen und es gut zu beherrschen. Tatsächlich ist dies der Hauptanziehungsgrund für viele Menschen. Dass ein Individuum mit Zugang zu Märkten und grundlegenden Ressourcen sein eigenes Wissen und seine eigenen Erkenntnisse nutzen kann, um richtig vorherzusagen, wie sich ein bestimmter Markt voraussichtlich entwicklet, um dann in der Lage zu sein, diese Erkenntnisse zu seinem Vorteil zu nutzen. Wir haben dieses Phänomen erkannt und uns bei EverFX zum Ziel gesetzt, unsere Trader durch den Prozess zu führen, um so viele wie möglich aus der Mehrheit, die unterdurchschnittlich abschneidet, in die Minderheit zu bringen, die in der Lage ist, das Handeln zum Beruf zu machen. Aus diesem Grund arbeiten wir engagiert daran, unseren Kunden alle Ressourcen anzubieten, die sie benötigen, um sich im Hinblick auf die Märkte weiterzubilden und als Händler so gut wie möglich zu werden.

Der Devisenmarkt weist eine niedrige Eintrittsbarriere auf, was ihn für die meisten Menschen sehr zugänglich macht. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Inhaber kleinerer Konten im Nachteil sind, da es für den Markt umso einfacher ist, sich gegen sie zu wenden und sie zu vernichten, je geringer die Summe ist, die eine Person für den Handel zur Verfügung hat. Es ist alles eine Frage der Begrenzung der Nachteile und der Maximierung der Vorteile, was sich nach gesundem Menschenverstand anhört, aber in einer Live-Handelsumgebung schwierig in der Umsetzung sein kann. Aus diesem Grund empfehlen wir allen unseren Kunden, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, eigene Regeln für Ihr Geldmanagement zu entwickeln und sich strikt an diese zu halten, damit die das bestmögliche Ergebnis erzielen. Bei EverFX kann ein Einstiegskonto mit einer Einzahlung von nur 250 USD eröffnet werden. Unabhängig davon, ob Sie ein Einstiegskonto haben oder ein VIP sind, haben Sie jedoch mit EverFX Zugriff auf dieselbe schnelle Ausführung, auf dieselben wettbewerbsfähigen Preise und den hervorragenden Service.

Wir empfehlen Kunden, die neu auf dem Markt sind, ein Konto zu eröffnen und sich mit unserem Schulungsmaterial vertraut zu machen. Der beste Weg, um mit dem Devisenhandel oder einer anderen Anlageklasse zu beginnen, besteht darin, von denjenigen zu lernen, die vor Ihnen in Ihrer Lage waren. Zum Glück gibt es heute eine Menge Lehrmaterial und viele erfahrene Händler und Analysten, von denen man lernen kann. EverFX bietet Ihnen eine wachsende E-Book-Bibliothek sowie eine große Auswahl an Videokursen, um unsere Anfänger schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Der nächste Schritt ist das Üben des Handels im Demo-Modus. Dies ist wichtig, da Sie so die Möglichkeit haben, sowohl den Handelsprozess selbst als auch die von Ihnen verwendete Handelsplattform kennen und beherrschen zu lernen. Es ermöglicht Ihnen auch, Fehler zu machen, ohne dass diese Sie etwas kosten. Nachdem Sie sich mit der Plattform und ihrer Funktionsweise vertraut gemacht haben, können Sie im nächsten Schritt live handeln.

Das hängt ganz davon ab, wie engagiert Sie sind. Vielen ist es gelungen, ihr Trading-Hobby in eine Vollzeitberufstätigkeit zu verwandeln, aber es erfordert harte Arbeit und Engagement. Sie müssen Strategien und strenge Regeln für Ihr Geldmanagement entwickeln. Die Menschen handeln aus den unterschiedlichsten Gründen, aber diejenigen, die es als Profis schaffen, scheinen alle dasselbe gemeinsam zu haben. Sie behandeln es wie ein Unternehmen und wenden dieselbe Energie und Disziplin auf, die sie in ihr eigenes Geschäft investieren würden. Es ist eine lebenslange Reise und es gibt immer wieder Neues zu lernen. Deshalb ist die Idee, ein professioneller Händler zu werden, für so viele Menschen eine spannende Perspektive. Wir bei EverFX haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Anfänger beim Erlernen des Handels zu begleiten und unseren erfahrenen Händlern dabei zu helfen, noch besser und vollkommener zu werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit EverFX zusammenzuarbeiten. Sie können ein Partner werden und Provisionen erhalten, wenn Sie Kunden an uns vermitteln.

Weitere Informationen zu unserem Partnerprogramm finden Sie hier: https://everfxpartners.com/en/

Alternativ können Sie, wenn Sie Zugriff auf ein breiteres Handelsnetzwerk haben, EverFX-Introducer-Boker werden und Rabatte auf die von den Mitgliedern Ihres Netzwerks gehandelten Volumina erhalten.

Weitere Informationen zu unserem Introducer Broker-Programm finden Sie hier: https://everfxpartners.com/en/ib/

Choose your language
Back
FAQ
Knowledge Is power

FAQ

FAQ

Any questions? Well, you’re in the right place. Type your question here or browse our FAQ section
below.

FAQ

What would you like to know?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et
dolore magna aliqua.

Yes we are. EverFX is regulated by CIMA (the Cayman Islands Monetary Authority)

With EverFX, you get a reputable, fully-regulated broker that is fully committed to fair trading practices and has invested heavily in education, ensuring that our traders are given every opportunity to improve themselves.

EverFX was the Sevilla FC team sponsor for the 2018-2019 season and has just renewed this sponsorship deal for the 2019-2020 season.

Our experienced support team is always available to help.

You can send all issues to [email protected] or use our other contact methods here: Contacts

You we do. In order to switch your account to swap-free, please send an email to [email protected], or register your interest on our swap-free information page at the following link: Swap-free

You can submit withdrawal request from the “Withdrawal” tab of your profile page. Please do not forget to fill in the comment box for your withdrawal request and please note that your free margin must exceed the amount specified in the withdrawal instruction, including all payment charges.

The forex, or foreign exchange market, is the biggest and most highly traded market in the entire world. It operates around the clock, five days a week and more than $5 trillion dollars are traded every single day. Most people know about foreign exchange from the booths at airports and holiday destinations that allow you to convert one currency into another. However, forex is a great deal more exciting than that. Trading forex involves speculating on the strength and weakness of different currencies against each other. Forex is traded in pairs, with the figure quoted for each pair referring to how much of one currency is able to be purchased with one unit of another currency. For instance, if the EUR/USD exchange rate is listed as 1.15, this means that 1 euro will buy you 1 dollar and 15 cents. When this number increases, it means that the euro is growing stronger in relation to the dollar. When this number drops, it means that the dollar is growing stronger in relation to the euro. In previous decades forex trading was exclusive to the foreign exchange desks of the big banks, but the Internet revolution changed all that and made it much more accessible to people from all sorts of walks of life.

Markets are places in which fortunes are both made and lost. There are tremendous opportunities but also great risks. Like any high pressure activity, it’s usually a minority who are truly successful. However, this does not mean that it’s impossible to learn the craft of trading and do well at it. In fact, this is the activity’s major attraction for many people. That an individual with access to markets and basic resources, can use their own knowledge and insights to correctly foresee where a certain market is likely to go, to then be able to act on this insight to their benefit. Recognizing this phenomenon, we have made it our goal at EverFX to guide our traders through the process so as to try and get as many as possible out of the majority who underperform, into the minority who are able to make a career out of trading. This is why we work hard to offer our clients all the resources that they need to educate themselves on markets and become the best versions of themselves.

The FX market has a low barrier to entry, which makes it highly accessible to most people. However, it’s important to keep in mind that smaller account holders find themselves at a disadvantage because the less a person is trading with, the easier it is for the market to turn against them and wipe them out. It’s all a matter of limiting the downside and maximizing the upside, which sounds like common sense, but can be tricky to perform in a live trading environment. This is why we recommend to all of our clients, whether beginner, intermediate or advanced, that developing their own money management rules and strictly sticking to them is the best possible way to do well. At EverFX an entry level account can be registered by depositing as little as $250, but regardless of whether you have an entry account or are a VIP, with EverFX you have access to the same low latency execution, competitive prices and great service.

We recommend that clients who are new to markets register an account and spend some time familiarising themselves with our educational content. The best way to begin to trade forex, or any other asset class for that matter, is to learn from those who have come before you. Luckily, today there is a great deal of educational material out there and many experienced traders and analysts to learn from. At EverFX we offer a growing ebook library as well as a great selection of video courses designed to quickly bring our beginners up to speed. The next step is to practice trading on demo. This is important as it gives you a chance to get to grips with the process of trading as well as the trading platform you are using. It also allows you to be able to make mistakes without these costing you anything. Once you have familiarized yourself with the platform and how it works, the next step is to proceed to trading live.

This all depends on how dedicated you are. Many have succeeded in turning their trading hobby into a full-time career but it takes hard work and dedication. You have to develop strategies and strict money management rules. People trade for all sorts of different reasons, but those who make it as professionals all seem to have the same thing in common. They treat it like a business and apply the same energy and discipline to it as they would with their own business. It’s a lifelong journey and there are always new things to learn, this is why the idea of becoming a professional trader is such an exciting prospect to so many people. At EverFX we are committed to guiding our beginners though the process of learning how to trade and helping our more experienced traders become even better and more well-rounded.

There are two different ways to partner with EverFX. You can become an affiliate and receive commissions for referring users to us.

More information on our affiliate program can be found here: https://everfxpartners.com/en/

Alternatively, if you have access to a broader trading network, you can become an EverFX introducer broker and receive rebates on the volumes traded by the members of your network.

More information on our introducer broker program can be found here: https://everfxpartners.com/en/ib/